Andoca Haustier-WG UG

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Andoca Haustier-WG UG. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 25th 2012, 4:13am

rGallery JGS Import

Hallo zusammen,

ich habe den JGS-Import durchgeführt. Dabei ist der Import an sich durchgelaufen und ich bekomme auch die Kategorien angezeigt, aber es sind keine Bilder darin. Muss ich außer dem Import noch was machen? Gibt es eine Anleitung für den JGS Import? Hab hier nix gefunden.

Danke und viele Grüße!
Rabax

Andreas

Andoca Haustier-WG UG

Occupation: Software-Entwickler andoca.de

• Send private message

2

Tuesday, March 27th 2012, 8:51am

Hallo!

Es gibt im Importfenster selber ein paar Hinweise, ansonsten aber nichts spezielleres zu beachten.

Gibt es Meldungen im error.log des Webservers? Verwendest du ein Wasserzeichen?

MfG

Anfragen zu Produkten bitte die entsprechenden Foren verwenden und nicht via PN stellen - das erleichtert die Bearbeitung ungemein und jeder bekommt schneller eine Antwort. Danke!

3

Tuesday, May 1st 2012, 8:31pm

gibt es schon eine Lösung ?

bei mir ist es das gleiche, unter Kategorie habe ich die ganzen Alben, aber alles ist leer,

Andreas

Andoca Haustier-WG UG

Occupation: Software-Entwickler andoca.de

• Send private message

4

Thursday, May 3rd 2012, 10:32am

nein, es gibt keine lösung. der threadersteller hat sich nicht mehr gemeldet und somit sind meine fragen oben unbeantwortet.

Anfragen zu Produkten bitte die entsprechenden Foren verwenden und nicht via PN stellen - das erleichtert die Bearbeitung ungemein und jeder bekommt schneller eine Antwort. Danke!

5

Saturday, May 5th 2012, 12:13pm

Hi,

das hatte ich beim ersten Versuch auch, habs dann nochmal probiert, dann waren auch die Bilder drin, keine Ahnung warum.

lg

michael